So kannst Du bei uns bezahlen

Damit Du es so einfach wie möglich hast, bieten wir Dir drei..naja eigentlich zwei Zahlarten zur Auswahl an.
Einmal die ganz normale Vorkasse oder auch Banküberweisung und dann noch
PayPal & PayPal Plus.
Was der Unterschied ist, erfährst Du weiter unten 🙂

PayPal Plus

Mit PayPal Plus kannst Du ganz normal mit Deinem PayPal-Konto zahlen oder aber per Lastschrift oder mit Deiner Kreditkarte. Auch wenn Du kein PayPal-Konto hast, ist das kein Problem. Die Zahlung per Lastschrift und Kreditkarte geht auch ohne.

Banküberweisung

Du kannst uns Deinen Rechnungsbetrag auch per Banküberweisung/Vorkasse senden. Das dauert aber in der Regel etwas länger (1-3 Werktage) bis der Betrag bei uns ankommt. Dafür kannst Du hierfür ganz bequem Dein Online-Banking nutzen.

PayPal

PayPal ist ein ganz einfacher, schneller und sicherer Online-Bezahldienst. Wahrscheinlich kennst und nutzt Du es schon. Für die Zahlung mit PayPal ist ein PayPal-Konto nötig.
Wenn Du keins hast, wähle PayPal Plus oder Vorkasse.

Kreditkarte

Wenn Du lieber mit einer Kreditkarte (MasterCard, American Express, Visa) bezahlen willst, dann geht das am Besten mit PayPal Plus. Wähle hier einfach die Bezahlung per Kreditkarte. PayPal wickelt den Kauf dann ab auch wenn Du kein Konto bei PayPal hast.

Noch Fragen?

Wenn Du noch weitere Fragen zur Bezahlung oder so hast, dann meld Dich bitte bei uns! Wir stehen Dir mit Rat und Tat zur Seite.
Nutz einfach den Button unter dem Text um zu unserem Kontaktformular zu gelangen.