Das ist lylm

Schön, dass Du da bist

Irgendwann wollten wir unserer Kreativität freien lauf lassen. Irgendwann wollten wir etwas schaffen, dass uns und anderen Spaß und Freude bereitet, irgendwann haben wir uns dazu entschlossen lovingyoulovingme in´s Leben zu rufen. Irgendwann haben wir es getan! Hurrrrah! Und schon bist Du bei uns. Unsere Produkte sind mit ganz viel Liebe und Freude für alle Pärchen gemacht. Egal, ob Ihr gerade frisch verliebt seit oder schon länger zusammen durch´s Leben zieht. Wir haben gemerkt, dass kleine Aufmerksamkeiten die Beziehung noch vollständiger und schöner machen. Das wollen wir Euch nicht vorenthalten.

#Handmade
Our story

Wir lieben schöne Designs, tolle Gespräche und die Liebe, die uns verbindet.

Für uns ist mega wichtig, dass Du Spaß an unseren Produkten hast und das es kein Problem für Dich ist diese zu besorgen. Darum haben wir alles so einfach wie nur möglich gemacht. Von der Auswahl bis hin zur Bezahlung.

kostenloser Versand

Für alle Bestellungen

immer für Dich da

E-Mail Support 24/7

sichere und schnelle Bezahlung

Ganz schnell, einfach und sicher mit PayPal oder PayPal Plus bezahlen.

Zu zweit ist man kreativer

Wir sind seit 2012 unzertrennlich, haben viele Höhen und Tiefen miteinander erlebt und wollten schon immer etwas Eigenes erschaffen, dass uns Spaß macht. Darum haben wir 2018 unsere alten Jobs hinter uns gelassen um uns dem zu Widmen, was uns Freude bereitet. Dem, weswegen Du hier bist 🙂

LOVINGYOULOVINGME

SPECIAL ONES

bald verfügbar.